SAKR GmbH

CALL NOW | TEL: + 49 (0) 40 411 88 87 87

Über uns

Wir sind Ihr kompetenter Partner für Baumaschinen

Sakr GmbH ist ein internationales Unternehmen mit ihrem Hauptsitz in Hamburg, Deutschland.

Unsere Geschäftstätigkeit konzentriert sich hauptsächlich auf dem Import und Export von Waren zwischen Deutschland, Europa und Weltweit.

In unseren Geschäftsaktivitäten setzen wir auf ein umfangreiches Netzwerk von Geschäftspartnern im gesamten Raum. Verträge, die seit vielen Jahren existieren und gegenseitiges Vertrauen aufgebaut haben, bilden die Basis unseres Geschäftes.

Wir konzentrieren uns in erster Linie auf “Business-to-Business“, “Business-to-Customer-Aktivitäten“ und haben außerdem unsere eigene Branche von Waren.

In unseren Geschäftsaktivitäten verfolgen wir verschiedene Strategien:

 

 

Wir verkaufen unsere eigenen Produkte auf dem Markt.

Export von Baumaschinen, Betonmischanlagen, Beton- pumpen, Mischer, LKW u.v.m.

Wir unterstützen Geschäftspartner in Europa bei Ihren Bemühungen, ihre Waren auf dem Markt einzuführen, indem wir unsere etablierten Vertriebskanäle nutzen und die entsprechenden Formalitäten bearbeiten

 

Im Falle von Anfragen für bestimmte Produkte von unseren Geschäftspartnern, organisieren wir diese und kümmern uns um eine schnelle Lieferung und Abwicklung.

zurück

1.

2.

3.

 

 

 

4.